1995: Dünnere Kabelisolierung

Praktisch überall im Auto werden elektrische Leitungen mit dünnerer Isolierung verlegt. Die dünnere Isolierung war bisher den Leitungen im Kabelbaum des Armaturenbrettes vorbehalten. Die dünnere Leitungsisolierung ist aus einer besseren Qualität und wirkt zugleich gewichts- und platzeinsparend.


HINWEIS:
Die Informationen zum Thema “Modelländerungen” wurden aus verschiedenen originalen Volvounterlagen zusammengetragen. Nicht immer wurde die Unterlage sauber ins deutsche übersetzt und /oder es bleibt unklar, ob es sich um eine Modelljahr- (Mj) oder Kalenderjahr-Angabe handelt; ebenso wenn Änderungen unterjährig in der Produktion eingeführt wurden. Oder es ist unklar, für welchen Markt diese Änderung gilt. Für den deutschen Markt habe ich, obwohl in einigen Punkte besseren Wissens, die Angaben nicht geändert.

Neue Fahrzeugmerkmale 1996


 

Dieser Beitrag wurde unter 940, 940 -Modelländerungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar