H4 Glühlampen für Abblendlicht erneuert

Vor ca. 10 Jahren und 85 Tkm hatte ich von Philips die H4 Glühlampen „X-treme Vision +130%“ verbaut; haben bis jetzt gehalten.

Weil ich mir aber einbilde, dass die Scheinwerfer die Nacht nicht mehr so gut ausleuchten, werden die Gläser und Reflektoren gereinigt und dabei die H4`s  ausgetauscht.

Meine Wahl viel wieder auf ein Philips-Produkt:
Racing Vision +150%

Diese sollen und sind gegenüber den „X-treme Vision“ +300 Kelvin heller sein (3400-3700 Kelvin), dafür aber ca. 200 Betriebsstunden weniger halten.
Mal sehen, was das bei mir konkret heißt.

 

Dieser Beitrag wurde unter 940, 940 -Wartung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu H4 Glühlampen für Abblendlicht erneuert

  1. ich war`s sagt:

    Diesmal hat ein Glühwendel nicht lange gehalten; nur bis 07.2020.
    Jetzt sind Philips WhiteVision Ultra Xenon-Effekt (4.200K) verbaut.

Schreibe einen Kommentar