Rückfahrlichtschalter ausgetauscht

Die Rückfahrlichter gehen schon wieder nicht.

Der zweite Schalter aus dem Zubehör hat jetzt gerade mal 18 Monate gehalten. Also habe ich mir jetzt für 40 Euro einen originalen Volvo-Schalter gekauft. Aber original 940 ist der auch nicht mehr. Nein, ich darf mir für das Geld professionell einen quetschen

Rückfahrlichtschalter

Neuer Rückfahrlichtschalter

Erhalten habe ich eine Sammeltüte mit der Part-Nr. 30713679, in der 3 weitere Tüten enthalten waren: 1 Tüte Schalter Part-Nr. 30729812 made in Estonia, 1 Tüte Stecker Part-Nr. 8690674 made in USA, 1 Tüte 20cm Doppelkabel made in Sweden mit einer kleineren Tüte angeschweißt 2 Quetschklemmen made in Mexico. So wird der 940er noch zu einem Weltauto! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter 940, 940 -Wartung, Volvo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar