Unfall mit dem C1 Roller

Jetzt bin ich in diesem Jahr doch tatsächlich drei mal von Autofahrern umgehauen worden 😥

Ein mal bei mir direkt gegenüber meiner Haustür als ich die Strasse queren wollte. Da meinte ein Typ doch noch schneller sein zu wollen als ich und hat die Strasse beim Abbiegen geschnitten und mir die Strasse. Bums, Streifschuss am Roller und an seiner Stoßstange. Er am rumlamentieren, wo ich denn herkomme, blabla. Zum Glück hat diesmam aber ein Zeuge angehalten und das dämliche „ich war`s nicht“ Gelaber hatte schnell ein Ende. Ok, ist ja auch sonst nichts weiter passiert.

Ein anderes mal stehe ich so an der Ampel rum,…..bums, fährt mir ein 1er BMW ins Heck 🙄 Und wieder so ein Typ Marke „ist doch nix passiert, ist doch nichts“ und bettelt mir fast die Ohren voll. Naja, war auch sonst nichts.

Dann aber: ich halte an der Strasse zum Rechtsabbiegen, ein Autofahrer hinter mir will auch abbiegen und rollt nach vorne, mir links hinten in den Roller rein und drückt mich quasi um wie ein Frosch. Irgendwie konnte ich da nicht gegenhalten. Auf der rechten Seite gibt es dann die am Roller üblichen Aufschlagpunkte Spiegel, Plexiglasstreifen, Auspuffblende und Plastikrand am Fußbodenunterzug und Verkleidungskante auf Höhe der Blinker.

Dieser Beitrag wurde unter BMW Motorrad Fans, C1 Roller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar