Wassertransferdruck

Ich habe 16 Plastikteile der Inneneinrichtung mittels Wassertransferdruck beschichten lassen.

Ausgewählt wurde:

  • Transferfilm: Film YHT 472
  • Grundierung: Basecode RAL 8003 Lehmbraun
  • Decklack: CC4 Klarlack mit Mattierer

Plastikteile: Griffmulden vorne und hinten mit den Fixierschrauben, Armaturenbrettblenden links und rechts vom Lenkrad, Radioblende, Aschenbecher vorne und hinten, Blenden der Fensterkurbelabdeckung hinten.

Hier die ersten Fotos:

Da die Teile einige optische Mängel aufweisen, habe ich diese mit der Bitte um Nachbesserung wieder retour geschickt. Das war ein Fehler, denn es wurde trotz zweier weiterer Nachbesserungsversuche nur schlimmer. Dafür ging der Preis dann runter.

Das Projekt ist leider an der Unfähigkeit des Auftragnehmers gescheitert. Die Teile sind zwar wieder eingebaut, sehen aber nicht aus wie gewünscht:

Dieser Beitrag wurde unter 940, 940 -Zubehör, Volvo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar