Unklarheiten bei der Rexxer-Programmierung

Ich hatte vor Wochen meine R1200 mit Rexxer tunen lassen und mittlerweile habe ich auch die HU erfolgreich bestanden.

Ich meine, dass bei der dialoggeführten Benutzerführung des „Rexxers User EVO“ einige Fragen auftauchen können. Und zwar nach dem eigentlichen Schreiben der ECU mit der Erfassung des Drosselklappensensors (ab Bild 5 der Galerie).

Nach der Dialogführung ist mit Bild 4 das Schreiben der ECU beendet, die Zündung aus und der Drosselklappensensor soll erfaßt werden.

Nach Aussage von MGM sind die Vollgas-Dialoge wie folgt zu verstehen:
Bild 4: Zündung AUS
Bild 5: Gasgriff auf Vollgas ziehen (halten) und Zündung AN; OK klicken
Bild 6: Gasgriff weiter auf Vollgas halten und Zündung AUS; OK  klicken
Bild 7: Gasgriff los lassen; Ok klicken

Dieser Beitrag wurde unter BMW Motorrad Fans, R12 Zubehör, R1200R abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar