850

Nach dem wir in 2004 unseren grünen 9er Kombi gekauft hatten, reift nach 2 Jahren der Entschluss, dass der 9er nicht mehr im Winter gefahren und vollgesalzen werden sollte.
Also, er sollte unser erster Youngtimer werden und ein Saisonkennzeichen erhalten.
Bedeutete also, dass wir für die Winterzeit (Oktober bis April) ein weiteres Fahrzeug brauchten, ohne Auto geht ja nur die Hälfte.

Ich hatte mir noch gedacht, „da kann ich mir ja mal was anderes besorgen“, also vielleicht eine Benz 190 oder 200 oder 3er BMW oder sowas in der Richtung, Bj ab 1990 mit Euro2.
Was soll ich sagen? Ich bin die komplette Gegend hier abgefahren, nach meiner Rechnung in 4 Wochen ca. 1.500km und nur Schrott.

Durch Zufall dann den 8er beim Händler auf`m Hof gesehen, gefahren und für 2.800 Euro gekauft.
Modelljahr 1995, Laufleistung ziemlich genau 200.000km, Ausstattung mit Allem, außer Leder und Schiebedach.
Bis heute habe ich den Kauf nicht bereut, es ist quasi nichts kaputt gegangen.

 

 

 

 

 

 

Mein derzeitiger Verbrauch: Spritmonitor.de


Ein Kommentar zu 850

  1. hero sagt:

    Verkauf im März 2016 mit weniger als 250Tkm.

Schreibe einen Kommentar